Vernetzungstreffen der bayerischen "... summt!"-Initiativen in Nürnberg

24. Mär 2018–25. Mär 2018 // Nürnberg Vernetzungstreffen

In den vergangenen zwei Jahren haben sich in einigen Städten, Gemeinden und Landkreisen des Freistaates Partnerinitiativen von Bayern summt! gegründet. Ziel des Treffens in Nürnberg war es, das bayernweite Netzwerk zu stärken und sich gegenseitig kennenzulernen.

Im Fokus des zweitägigen Workshops stand der Erfahrungsaustausch zwischen den Aktionsbündnissen, aber auch das Erlernen effektiver Öffentlichkeitsarbeit. Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Initiativen für ein produktives Wochenende! Das nächste Vernetzungstreffen findet übrigens im Herbst 2018 in Ingolstadt statt.

Zurück

Kontakt

Stiftung für Mensch und Umwelt
Dr. Corinna Hölzer & Cornelis Hemmer
Hermannstraße 29, 14163 Berlin
Tel.: 0800 5018000

Mehr zu Bürozeiten und Mitarbeitenden

Bankinstitut: GLS Bank
IBAN: DE71 4306 0967 1105 5066 00
BIC: GENODEM1GLS

USt-IdNr.: DE313861745
Steuernummer: 27 / 642 / 07154